Eröffnung Schlemmerherz Ladengeschäft

Gestern war ich ja noch zur Eröffnung des Ladengeschäftes „Schlemmerherz“.

Die tolle Saskia und Frau Leidner habe jede Menge Mühe und Liebe und Arbeit investiert und ich will mal sagen, es hat sich gelohnt:

Die beiden Frauen sind echte Genussverstärker, und auf dem Grill brutzelte zur Eröffnung ein ganzes Wildschwein.

Saskia hat zwischendrin auch mal was gegessen, und HIER gelangt ihr zum Onlineshop.

Sie bieten Trinkbares:

Leckereien zum Frühstück:

Und die coolen Etageren aus alten Sammeltassen werden im „Familienbetrieb“ hergestellt und sind im Laden auch käuflich zu erwerben.

Auch „Getrocknetes“ findet sich neben vielen, vielen anderen tollen Sachen:

Auch Gewürze in parktischen Gewürzmühlen finden sich aufgereiht:

Und als ich die große Küche, in der Saskia – alias Marmalady  – ihre feinen Konfitüren kocht, gesehen habe, war mir klar, wir müssen bald mal gemeinsam etwas starten. Einen Fingerfood-Abend vielleicht? Mal sehen, was die Freizeit so hergibt, aber Überlegungen kann ich ja schon mal anstellen……

Die Lieblingsnachbarin

hatte ein schlechtes Gewissen. Unnötiger Weise sei deutlich gesagt! Und da sie sich die Eröffnung natürlich auch nicht entgehen lassen wollte, hat sie mir von dort etwas Feines mitgebracht:

2 Antworten zu “Eröffnung Schlemmerherz Ladengeschäft

  1. Pingback: UUUUUHHHHHAAAARRRRGGGGG…. | Provinznotizen

  2. Pingback: Der erste Schnee und heißer Apfelsaft | Provinznotizen

Kommentar verfassen

