Spaziergang mit Pferd

Manchmal, wenn es zuviel geregnet hat oder wir einfach zu wenig Zeit haben, gehen Line und ich mit Alma einfach nur spazieren.

Dann kann die alte Dame fressen, wir bewegen uns alle Drei ein wenig, und ich genieße es sehr, einfach nur Zeit mit den Beiden zu verbringen…..

Dabei habe ich am Freitag im nassen Gras festgestellt, dass ich neue Gummistiefel brauche:

Auf diesem Bild wirkt Alma winzig. In Echt kann Line ihr kaum über den Rücken schauen:

Wir laufen gerne an den Obststücken entlang, und zur Belohnung bekommen Kind und Pferd dann auch mal einen Apfel:

(Ich findes es toll, wenn Kinder Dreck unter den Nägeln haben, dann weiß man wenigstens, dass sie nach Draußen kommen)

Kommentar verfassen

