Der Tag fing früh an….

oder besser gesagt, der letzte Tag hat gar nicht richtig aufhören wollen.

Als ich das Bild gemacht habe, war ich quasi schon auf dem Heimweg. Das ist im Flughafenparkhaus Frankfurt. Von da bis nach Hause dauert es gemütlich eine knappe Stunde, und bis ich dann im Bett lag, war es kurz vor Fünf.

Warum mache ich sowas?Und noch dazu zu nachtschlafender Zeit? – Naja, weil diese mondäne Dame:

mit ihren (etwas weniger coolen, dafür um so lieberen) Großeltern für eine Woche nach „Malle“ (coller prä-Teenager-Sprech) abgehauen ist.

Und der Schatz und ich eine Woche lang über werden, wie es „nach dem Auszug“ sein wird. Meine Frage, ob er meinen neuen Spiegel (einen Flohmarktfund vom vorletzten Wochenende, noch nicht internetfähig aufbereitet) morgen im Bad anbringen könnte, beantwortete er mit: „Können schön – wollen nicht!“

Das kann ja was werden. Wenn ich mir überlege, dass wir noch keine 45 Jahre alt sein werden, wenn Madame spätestens ausziehen wird, dann ist klar, dass ich da noch etwas werde dran arbeiten müssen, um hier meinen „Altersruhesitz“ nach MEINEN Wünschen gestaltet zu bekommen.

Ich habe dann bis Neun gepennt, und anschließend im Büro etwas zu Ende gebracht, was in der vergangenen Woche leider nicht mehr möglich war. Hat seine Zeit gedauert, aber jetzt ist alles fertig und ich habe Urlaub!

Mittags hatte ich einen Termin an der Bahrtrasse. Vorbesprechung der Entbuschunsmaßnahmen, die wir als Grüner Ortverband im Laufe des Winters durchführen sollen, damit diese:

und viele weitere kleine Freunde dort einen guten Platz zum Leben behalten.

Nachdem ich kurz im Stall war (dort sind gerade Ferienspiele), bin ich in der Stadt noch über ein Kunstwerk im Entstehen gespolpert:

Und jetzt geht es auf die Couch. Von dort aus habe ich diesen Blick:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

