Neuer Schlafplatz für Frau Katze

Durch das Aufräumen der Mädchenzimmer in den letzten Tagen hat sich auch für Frau Katze ein neuer Schlafplatz gefunden:

Ich habe dem Kind einfach ihr Schaffell geklaut und auf die Ablage meines kleinen Rattantischleins gelegt. Die Katze liebt diese flauschige Höhle, und das ist auch gut für ihr Herz, da gestern der Eindringling mal wieder in die Nähe ihres Futters wollte:

So süß der Nachbarsfratz auch ist. Eine Katze mit bald 17 Jahren braucht ihr Revier, und da jede Verteidigung ihres zu Hauses zu solchen Reaktionen führt: Klick, muss ich natürlich jede Aufregung von ihr fernhalten.

Das klappt mit dem neuen SchmuseSchlafPlatz ganz hervorragend:

Nachher werde ich mich in mein kleines himmelblaues Auto setzen und zwei tolle Frauen in einer tollen Stadt besuchen. Zum Abend gibt es Tapas, und ich werde zum ersten Mal Playstation spielen!!!!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Kommentar verfassen

