Viel Spaß an einem nasskalten Wochenende….

hatte ich.

Es fing am Freitag mit einer Fortbildung zum Thema Newsletter in Frankfurt an:

Ging am Samstag mit echt tollen und starken Frauen am Stand der Konzeptetour der grünen Landtagsfraktion weiter:

und führte sich in einem frühen Besuch auf dem Antik- und Trödelmarkt in den Hessenhallen fort. Dort habe ich cocle Weihnachtsgeschenke fürs Lieblingskind erstehen können. Dann ging es zur Eröffnung des 26. Martinsmarktes, von dort zum Essen auf Opis Geburtstag, und dann wieder hin, um am Stand des NABU den letzten Dienst für diese Woche zu übernehmen:

Es war nass und kalt, aber ich habe supernette, sehr unterschiedliche Menschen getroffen und packe jetzt meinen Koffer für eine viertägige Reise nach Berlin.

Tinka hat ein elektronisches Haustier auf mein Tablet geladen, das werde ich in den kommenden Tagen füttern, waschen und bespaßen müssen…. Pu ist der Name, und frau muss verschiedene Spiele spielen um Münzen zu bekommen, die dann in Essen und Spielzeug umgesetzt werden können….. Hoffendlich verhungert mir der arme Kerl nicht, da wäre mein Kind sicher nicht sonderlich erfreut. Ich werde berichten.

Bis bald!

Kommentar verfassen

