Wieder da!

Nachdem ich krankheitsbeding meinen letzten Post vor fast zwei Wochen geschreiben habe, und davor auch nicht sonderlich viel machen konnte, gibt es heute eine vielseitige Nachlese solange die schlechte Datenverbindung mitmacht!

Ich versuche es mal chronologisch:

Berlin

Mit den Mentoringfrauen war ich vom 5. – 8. November in Berlin. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mal nicht die Reiseleiterin zu sein, sondern alle Eindrücke auf mich wirken lassen zu können. Besonders schön war aber auch, dass ich die Gruppe aus unserem Wahlkreis noch treffen konnte, und so der eine oder andere Schnack außerhalb des alltäglichen Polotikbetriebes möglich war.

Russisches Ehrenmal

Das war dann auch leider das wirkliche Ende unserer Mentoringzeit. Aber wer weiß, vielleicht wird die Eine oder Andere von uns in den kommenden Jahren selbst Mentorin werden, und ihre Erfahrungen weitergeben können.

 

2 Antworten zu “Wieder da!

  1. Schön, dass du wieder da bist – und das mit einer wahren Postingflut 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    • Hallo liebe Andrea!
      Ja, nach all dem still auf der Couch liegen habe ich das echt gebraucht und bin nun ganz fleißig dabei, Dein Päckchen auf den Weg zu bringen, freu,freu!
      LG, Catou

Kommentar verfassen

