DIY – Bügelperlen Eiskristalle und Sterne

Vom Chirurgen meines Vertrauens bis zur Bastlerzentrale ist es zum Glück nur über die Straße, und so konnte ich heute nach der OP-Vorbesprechung (nichts Wildes, nur ein Leberfleck, der sicherheitshalber entfernt werden soll) dort schnell die bestellten Bügelperlen abholen.

So konnte ich dann, während das Lieblingskind Vokabeln paukte, gemütlich vor mich „hinbröddeln“:

Bügelperlen Eiskristalle

Das arme, arme Lieblingskind hatte gestern schon alle weißen Bügelperlen aus der bunten Mischung heraussuchen müssen:

Bügelperlen

Heute kam dann wie gesagt der bestellte Nachschub, und ich konnte die Eiskristalle um Sterne erweitern:

Bügelperlen alles

Jetzt habe ich ein ganzes Glas mit weißen Perlen, die Pinzette (mein treuer Freund und Helfer) ist auch irgendwie weiß, und ich weiß noch nicht, wo ich die Kristalle und Sterne unterbringen werde (naja, ein paar habe ich schon als Geschenkanhänger verwendet).

Aber morgen habe ich wieder etwas Weißes für Euch vorbereitet, vielleicht lassen sie sich damit kombinieren?!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

