12 von 12

Hier kommen sie,  meine ersten 12 von 12!

Da heute der 12.12.12 ist, habe ich beschlossen, möglichst regelmäßig bei dieser Aktion mitzumachen.

Here we go:

Wichtelpaket

Einer meiner ersten Wege heute führte auf die Post, wo ich ein Paket abholen durfte (Später mehr dazu, ich habe mich sehr gefreut!!!).

Heiße StiefelZwischendrin musste ich dann den Zipper meiner Lieblingsstiefel reparieren – geht ganz gut!

Früchtetee

Line trinkt Tee

Nachdem ich das Lieblingskind von der Schule abgeholt hatte, war noch Zeit für einen Tee im Bäckereibereich des örtlichen Rewe.

Notenständer

Gegen 14:00 haben wir im Gemeindehaus dann die Notenständer für den SeniorenAdventsNachmittag aufgebaut.

Omimi

Dahin kam dann auch die liebe Omimi und wir konnten am Stand noch kleine, geheime Weihnachtsgeschenke kaufen.

minirotweingugelhupf

Ich habe mir einen Mini-Rotwein-Gugehlhupf schmecken lassen.

Klavier

Dann gab es noch Klaviermusik zu unseren schrägen Stimmen.

Heinzelmännchen

Das habe ich mir gedacht, als ich nach Hause kam.

Und dann, ja dann habe ich beschlossen hier mitzumachen:

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Bis bald!

Kommentar verfassen

