Liebelei-Blogwichteln 2012

Gestern schon angedeutet und heute endlich mit Bildern!

Ich habe bei DreierleiLiebeleis Blogwichteln mitgemacht, und gestern konnte ich das Päckchen meiner lieben Wichtelpartnerin auf der Post abholen.

Noch bevor ich mit dem Arbeiten anfangen konnte, habe ich erst mal ausgepackt:

Wichtelpaket_01

Schön beim Öffnen sah das sehr schön weihnachtlich aus. Andrea hat mir auch noch eine liebe Karte geschrieben:

Wichtelpaket_02

Und die schönen Wichtelgeschenke sind genau das richtige für mich!

VIELEN DANK!

Mit dem Chai in der Tasse geht es gleich noch in die heiße Wanne (gerade heute sehr gut, da wir uns im Stall fast die Füße abgefroren haben ;-)). Die himmlische Schwester hat einen Platz auf meinem Schreib- und Basteltisch gefunden, und

Wichtelpaket_03

da an den hübschen Filzherzen auf der Rückseite Wäscheklammer sind, habe ich sie über meinem Tisch am Regal befestigt:

SONY DSC

Hmm, da könnte ich auch mal aufräumen…..

So, ich wünsch euch was und wandere jetzt in die Wanne!

Eine Antwort zu “Liebelei-Blogwichteln 2012

  1. Das freut mich, dass dir das Päckchen so gut gefallen hat 🙂 Deins ist auch heute angekommen und ich ich freue ich schon aufs Auspacken.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

