Mein erstes Mal in einem E-Paper

Huhu! Ich hatte es gestern von unterwegs schon bei Facebee gepostet, und jetzt kommt es hier noch mal ausführlich.

Ich hatte ja hiermit dort mitgemacht:

1248_wk_blogparade_350x175

Und auch wenn ich bei den Gewinnen leider leer ausgegangen bin, wurde mein Beitrag hier veröffentlicht:

282541_465709636827168_1464968492_n

Hier gelangt ihr zum kompletten E-Paper mit einigen wirklich schönen und liebevollen Anleitungen:

http://www.smatch.com/wohnklamotte/wp-content/uploads/2012/12/DIY-Weihnachtsgeschenke.pdf

Sehr coll! Ich würde auch gerne E-Paper erstellen können, die so ansprechend aussehen. Vielleicht nutze ich meinen Weihnachtsurlaub, hihi.

Bis bald, wir hauen jetzt ab nach Köln!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s