Mein erstes Mal in einem E-Paper

Huhu! Ich hatte es gestern von unterwegs schon bei Facebee gepostet, und jetzt kommt es hier noch mal ausführlich.

Ich hatte ja hiermit dort mitgemacht:

1248_wk_blogparade_350x175

Und auch wenn ich bei den Gewinnen leider leer ausgegangen bin, wurde mein Beitrag hier veröffentlicht:

282541_465709636827168_1464968492_n

Hier gelangt ihr zum kompletten E-Paper mit einigen wirklich schönen und liebevollen Anleitungen:

http://www.smatch.com/wohnklamotte/wp-content/uploads/2012/12/DIY-Weihnachtsgeschenke.pdf

Sehr coll! Ich würde auch gerne E-Paper erstellen können, die so ansprechend aussehen. Vielleicht nutze ich meinen Weihnachtsurlaub, hihi.

Bis bald, wir hauen jetzt ab nach Köln!!!

 

Kommentar verfassen

