Geschenke verpacken!

Auf Lauras Blog HIMERBEERMARMELADE hatte ich eine schöne Geschenkverpackungsidee entdeckt, und den gestrigen Vormittag damit verbracht, die weit über 20 Pakete und Päckchen für meine Lieben schön zu verpacken:

Verpackung_01

Für die lieben Frauen aus der Krippenspielgruppe habe ich auch noch eine Kleinigkeit vorbereitet.

Badepralinenverpackung

Für die Badepralinen von hier habe ich diese Schachteln etwas angepaßt. Die Seitenteile musste ich auf 3,5 cm erhöhen, aber mit dem Patchworklineal ging das total einfach.

Verpackung_02

Damit sind jetzt alle Geschenke verpackt, Line hat sie unterm Weihnachtsbaum verteilt und ich freue mich auf einen ruhigen Tag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s