Familiennachmittag

und noch dazu einen Schönen hatten wir gestern.

Line

Der neue Schal kann aktuell auch beim Mittagessen nicht ausgezogen werden.

Anschließend ging es zur Familie des Zauberschönen, und wir haben lecker Kuchen gegessen:

Susis Schokokuchen

Tante Susis neuste „Geheimwaffe“. Ein schokoladiger Schokoladenkuchen. Ich muss mal schauen, ob ich das Rezept bekomme.

Line und der Schokokuchen

Das Herz, das Line um den Hals trägt, ist auch ein Weihnachtsgeschenk, von Omimi. sie liebt die Uhrenkette heiß und innig.

Rapunzel aus Papier

Das mindener Christkind hatte für Line ein Märchenbuch mit Bildern wunderschöner kleiner Kunstwerke aus Papier im Gepäck. Die Märchen kannten die Mädels zwar schon alle, aber die Idee, die Geschichten in filigrane Papierkunstwerke umzusetzen, fanden sie super, und so verschwanden sie im Kinderzimmer, und präsentierten uns anschließend obiges Kunstwerk. Ich denke, da wird in nächster Zeit noch einiges nachkommen.

Line beim Siedeln

Zum Abschluß des schönen Nachmittages haben wir im kleinen Kreis noch eine Runde gesiedelt. Line kann inzwischen ganz gut mithalten, und zockt uns Große manchmal ganz schön ab.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s