Ich hab´mal wieder backgemischt

Diese Backmischung vom Herrn Doktor ist immer wieder für kleine Freuden gut, und da Ferien sind, sah unser Frühstück öfter mal so aus:

GugelhupfFrühstück

Mit solch feinen, kleinen Platten liegen wir dann in Decken gemummelt im Wohnzimmer rum, und genießen die Lesezeit.

Ich war recht fleißig in den letzten Tage, lesetechnisch gesehen:

  • Der Hals der Giraffe von Judith Schalansky – evolutionär. (LESEPROBE)
  • Der letzte Elf von Silvana De Mari – nettes Kinderbuch, dass ich vor Line schnell durchgelesen habe.
  • Der Tod macht Schule von Dietrich Faber – nachdem ich in der Premierenshow gewesen bin eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung.
  • Er ist wieder da von Timur Vermes – macht erschreckend nachdenklich.

Und es liegen noch einige schöne Bücher unterm Baum.

Da aber auch ich nicht nur lesen kann, habe ich zwischendrin die Mini-Gugelhupfe etwas gepimpt:

Liebesperlen

MiniGugli

Und dann die absolute Upgrade-Variante:

MiniGugliCakePops

Damit kann frau echt Eindruck schinden, ohne die knifflige CakePopüberzieherei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

