Ich hab´mal wieder backgemischt

Diese Backmischung vom Herrn Doktor ist immer wieder für kleine Freuden gut, und da Ferien sind, sah unser Frühstück öfter mal so aus:

GugelhupfFrühstück

Mit solch feinen, kleinen Platten liegen wir dann in Decken gemummelt im Wohnzimmer rum, und genießen die Lesezeit.

Ich war recht fleißig in den letzten Tage, lesetechnisch gesehen:

  • Der Hals der Giraffe von Judith Schalansky – evolutionär. (LESEPROBE)
  • Der letzte Elf von Silvana De Mari – nettes Kinderbuch, dass ich vor Line schnell durchgelesen habe.
  • Der Tod macht Schule von Dietrich Faber – nachdem ich in der Premierenshow gewesen bin eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung.
  • Er ist wieder da von Timur Vermes – macht erschreckend nachdenklich.

Und es liegen noch einige schöne Bücher unterm Baum.

Da aber auch ich nicht nur lesen kann, habe ich zwischendrin die Mini-Gugelhupfe etwas gepimpt:

Liebesperlen

MiniGugli

Und dann die absolute Upgrade-Variante:

MiniGugliCakePops

Damit kann frau echt Eindruck schinden, ohne die knifflige CakePopüberzieherei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s