Frohes neues Jahr!

Nachdem wir gestern mit lieben Freunden zusammen das neue Jahr begrüßt haben, von der anderen Seite der Lahnwiesen ein schönes Feuerwerk über unserem Heimatort anschauen konnten, lecker gegessen und viel gelacht haben, beginnt das neue Jahr sehr gemütlich auf der Couch.

Ich bin mit einem neuen Strickprojekt beschäftigt, das dann aber auch wieder in der Nähe einer Couch bleiben wird:

Strickkissen

Sehr flauschig! Außerdem genieße ich die von der Schwester des Zauberschönen selbstgemachten Pralinen:

SusisPralinen

Line und der Zauberschöne schlafen noch. Haben sie sich auch verdient, besonders der große Schatz, der mir heute Nacht um Drei noch die Fäden ziehen musste. Ernsthaft. Die Narbe ist super verheilt, aber die blöden Dinger haben gekratz und die ganze Zeit gejuckt. Außerdem vertrage ich die Klebstoffe der wenigsten Pflaster, und so musste er mich verarzten. Ich denke, er hat sich ein T-Shirt mit der Aufschrift „Dr. Stefan Hehn“ redlich verdient ;-).

Von Line habe ich gestern auch noch schöne Bilder gemacht, und besonders diese Serie wird in Bälde meine Wände zieren:

Moustache

In unserer Familie gibt es an Neujahr traditionell das „Neujährchen“, einen Hefebrezel und eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit von den Paten. Da ich vor fast genau einem Jahr Tante und kurz darauf auch Patentante geworden bin, darf ich dieses Jahr den Brezel zum ersten Mal offiziell überreichen. Anschließend werden die Brezel im Kreise der Familie „geschlachtet“, wie mein Vater gerne sagt, und ich freue mich schon auf den Geschmack von Hefeteig mit Butter und Erdbeermarmelade!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

