Sushi

gab es gestern Abend bei den Hirschen. Da wollte ich Euch die Bilder doch nicht vorenthalten:

Sojafisch

Die kleinen Fische mit Sojasauce sind meine neuen Lieblinge!!!

Sushi Gedeck

Line hat den Dreh mit stäbchen zu essen jetzt auch raus, aber kalter Fisch? Und Fischeier? IGITT! DAS zu essen, hat sie gnädigerweise uns Großen überlassen.

Sushi

Wasabi ist ja auch nicht wirklich meines, zu scharf. Aber der Hirsch mag es sehr gerne, und so wurde gerührt und getunkt:

Wasabi

Es war ein sehr schöner Abend gestern und heute ging das Zusammensein mit lieben Menschen auf dem 1. Geburtstag meines Neffen gleich weiter. Vorher waren wir ja noch auf dem Flohmarkt, Line hat ihren Bestand an ???-Kassetten auf über 100 aufgestockt, und ich habe etwas zum Upcyclen gefunden, das ich Euch sicher bald vorstellen werde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir schauen jetzt GGs auf der Couch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s