Der erste Geburtstag

Das war ein schönes Fest gestern bei meiner Schwester. Mein Neffe wurde ein Jahr, und es wurde mit Freunden am Vormittag und der Familie am Nachmittag groß gefeiert.

Geburtstagskerze

Die tolle Buttercremetorte hat meine Schwester selbst gemacht, und Line und ich haben uns an der Deko in Form einer Girlande beteiligt:

Geburtstagsgirlande

Dazu hatten wir die Buchstaben ausgedruckt, Rauten geschnitten, diese gefaltet, mit Kleber versehen und um den Faden geklebt. Das übereinander Anbringen der beiden Wortreihen ging zu zwei wesentlich besser als alleine, deswegen rate ich jedem, sich eine kleine Helferin zu besorgen ;-).

Geburtstagsfamilie

Es war ein richtig schönes Fest für einen tollen kleinen Menschen, der gerade Laufen lernt, viel lacht und eine tolle und große Familie hat.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir kleiner Theo!

Kommentar verfassen

