DIY – Diese Uhren haben ausgeschwungen

und werden jetzt zu schönen Dekoobjekten umfunktioniert:

Uhren_01

Sonntag früh habe ich auf dem Flohmarkt günstig zwei nicht mehr funktionstüchtige Schwinguhren erstanden und mich an verschiedene schöne Dekoideen auf unterschiedlichen Blogs erinnert.

Zu Hause habe ich dann das Uhrwerk und die Aufbauten abgeschraubt:

Uhren_02

Die Sockel wurden anschließend cremeweiß angesprüht, wieder gesprüht und fertig gesprüht, und jetzt ist erst mal Elmo eingezogen:

Uhren_03

Bei Tanja von IDEENREICH habe ich eine ähnliche Glocke, dekoriert mit einem Keramikreh, gesehen, das könnte mir auch gefallen. Mal schauen, hier muss noch einiges weihnachtliches Chaos beseitigt werden (das Sofa steht noch nicht wieder an seinem Platz und auch die Sessel werden unwillig durch das Wohnzimmer gerückt) und dann wird die Wohnung für den Frühling hübsch gemacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s