Wo ist er hin, der Tag?

Ich habe heute:

  • gepostet
  • abgewaschen
  • bei Pinterest gestöbert
  • Mails beantwortet
  • gestaubsaugt
  • Mittag gegessen (vom großen Schatz gekocht)
  • Ablage gemacht
  • beim Pferd gewesen
  • einen Origami-Diamanten gefaltet
  • hatte Besuch von meinem Vater
  • die Sommerreifen ordentlich im Keller verstaut
  • gebadet
  • Wäsche aufgehängt
  • die Pferdedecke gewaschen
  • den Kühlschrank ausgewaschen
  • den Herd geschrubbt
  • den Backofen gesäubert
  • aussortierte Klamotten zum RotKreuzKontainer gebracht
  • den Weihnachtsbaum zur Abholung vors Haus gezerrt

und jetzt setz` ich mich gleich bei der Bastelwastelin an den gedeckten Tisch!

Rose

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

 

2 Antworten zu “Wo ist er hin, der Tag?

  1. mein gott, was du so alles schaffst… dafür dürfte ich wahrscheinlich nicht erst gegen 11 aufstehen was…

    bei der sache mit dem altkleidern könnte dich das vielleicht interessieren (hoffentlich)

    • Hallo Romy, gestern war ich echt fleißig :-).
      Das mit den Altkleidern ist echt so eine Sache. Der Konatiner, zu dem ich extra dewegen gegangen bin, ist vom Roten Kreuz und es ist ein Aufkleber drauf, auf dem auf Kleiderstube in der nahegelegenen Stadt angegeben ist. Ich mache mich mal schlau, ob die Sachen auch dort ankommen, und was mit den Zeug passiert, was dort dann nicht verkauft wird. Danke für den Hinweis.
      Lieben Gruß,
      Catou

Kommentar verfassen

