SONNE!!!

Heute ist mir der Zusammenhang zwischen strahlendem Sonnenschein und meiner Reusellust klar geworden.

Es fing damit an, dass ich schon voller Freude die Spülmaschine ausgeräumt habe:

Spülmaschine

Selbst die Tatsache, dass unser Toaster seinen Geist aufgegeben hatte, konnte mich nicht schrecken, und nach dem leckeren Frühstück:

Frühstücksei

und dem Beenden der gestern begonnenen Ablage:

Ablage

habe ich begonnen, mein Zimmer aufzuräumen. Aufräumen heißt in diesem Fall (mal wieder) umräumen, und ich habe mir ein wunderschönes Eckchen zum Lesen geschaffen:

Deko

Beim Aufräumen finden sich ja auch immer so schöne Dinge wieder, wahrscheinlich mag ich es deswegen so gerne:

Muschel

Deko_02

Das Krönchen ist für mich DER Flohmarktkauf 2012 gewesen. Ich liebe dieses süße Ding!!!

Krönchen

Neben der Kommode hat der Korb vom Kölner Stadtflohmarkt mit meiner Wolle drin einen Platz gefunden und mein Wautzi (kennt Ihr die noch?), den meine Mutter neulich beim Aufräumen gefunden hat, bewacht diese nun beschienen von der Ike*A-Lampe, die ebenfalls vom Flohmarkt stammt:

Wautzi

Die Lampe macht auch ohne Sonnenschein ein kuschelgemütliches Licht, und das werde ich auch brauchen, da das wahre Leben auf der anderen Seite des Zimmers noch auf mich wartet:

Chaos

Was soll´s? Wenn es mich nervt drehe ich mich einfach um und schaue mir die schöne neue Ecke an.

Gefunden habe ich auch verschollene Wolle in Knallfarben. Die werde ich Line überlassen, die Kids stehen aktuell auf GRELL, und bin schon gespannt, was sie damit machen wird.

Wolle

Habt noch einen schönen Tag, ich mach mich mal an die nächste Ecke!

Kommentar verfassen

