Bilderspielereien

Nachdem ich auf verschiedenen Blogs Bilder gesehen hatte, in die Kreis und Quadrate integriert waren. Teils mit einzelnen Worten als Erklärung oder einfach so, habe ich mal mit meinen bescheidenen Grafikkenntnissen und dem Bildbearbeitungsprogramm ohne Shop im Namen etwas hin und her versucht:

Love

Das war nur ein schnelles Experiment mit meinem aktuellen Lieblingsphoto von Line – wie findet ihr diese Art von Bildern? Ist das ein Style oder wirkt es zu sehr nach Zeitschrift?

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob es mir gefällt….. Vielleicht teste ich noch ein wenig……. bis dann!

Kommentar verfassen

