Ich hab ne Kranichphase

Nachdem ich Anfang des Monats schon das schöne Mobile für Maike gefaltet hatte, habe ich in den letzten Tagen verschiedene Kraniche in weiß für meinen Fensterast gemacht.

Kraniche_01

Damit das alles etwas mehr BilngBilng und Glitzer bekommt, habe ich kleine Perlen aufgefädelt und den kleinen Fliegern damit noch ein Standbein gegeben:

Kraniche_02

Jetzt ist die leere Zeit nach dem Verräumen der Weihnachtsdeko vorbei, und ich habe wieder etwas Feines vor dem Fenster schweben, woran ich mich erfreuen kann, wenn mir der Schnee doch irgendwann zuviel werden sollte:

Kraniche_03

So, jetzt muss ich mal schauen, ob heute denn Schulbusse fahren, oder ob das Kind sich wieder ins Bett kuscheln kann.

Kommentar verfassen

