Wieder mal geschafft!

Ein Jahr älter geworden, viele liebe Nachrichten, Anrufe, Karten und Geschenke bekommen, mit netten Menschen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Schnee hatte ich selten am Geburtstag, und so habe ich mich in diesem Jahr sehr gefreut, dass es draußen noch immer so schön Weiß ist.

Da ich die Kamera am Nachmittag nicht mehr in der Hand hatte, sondern gemütlich mit meiner Familie am Kaffeetisch saß, hier ein paar Bilder des Gugelhupfs, den ich vormittags mit den Kollegen im Büro verspeist habe:

Gugelhupf_01

Die Kerzen auf dem „Bürokuchen“ hatte ich fürs Bild zu Hause schon mal angezündet, und habe dann mit Freude festgestellt, dass eine meiner Plätzchendosen genau die richtige Größe hat, um den Gugelhupf sicher zu transportieren:

Gugelhupf_02

Deckel drauf und aus dem Haus:

Gugelhupf_03

In diesem Jahr habe ich wegen vieler anderer Termine beschlossen, nicht nur Geburtstag zu feiern, sonder gleich eine ganze Geburtstagswoche mit mehreren kleinen Geburtstagsgelagen zu haben. Darum wird die Feierei heute Abend weitergehen und erst am Sonntag enden.

Toll ist, dass die Wohnung mal echt richtig ordentlich aufgeräumt wurde (Danke Schatz!), und ich bald mal ein paar gemütliche Bilder werde zeigen können.

Heute vormittag werde ich ein leckeres Gulasch kochen, das dann heute Abend im Backofen warm gemacht wird. Mein totales super-HAMMWE-mega-ich war sprachlos-ich bin total verliebt-Geschenk zeige ich Euch gleich in einem extra Post.

Hier aber noch die schönen Blumen, die meine lieben Büroteiler mir geschenkt haben:

Geburtstagsblumen

Die kräftigen Farben heben die Stimmung ordentlich, und ich mag die Kombination aus picksig wirkenden Ästen und der glatten Oberfläche der Tulpenblätter!

Bis bald!

Eine Antwort zu “Wieder mal geschafft!

  1. Da hab ich deinen geburtstag glatt verschwitzt. Herzlichen glückwunsch zur geburtstagswoche und alles gute. Lg

Kommentar verfassen

