Yeah!

Ich hatte einen wundervollen Tag:
Flohmarkt mit Tanni,
Brunch mit Tom und den Stadt- (und Kreis-) GRÜNEN,
ein heißes Bad,
Kaffeetrinken mit Familie Schell und den Hirschen,
die Kinder sind noch mal Schlitten gefahren,
wir saßen mit vier Frauen strickend um den Küchentisch,
haben meine erste selbstgekoche HackfleischLauchSuppe gegessen,
ich bekam ein Anruf von einem lieben alten Freund,
es kamen konstruktive Rückmeldungen zu meiner vorbereiteten Rede,
ich habe wunderbare Geschenke bekommen,
und jetzt kann ich mich mit einem wunderbaren Menschen auf die Couch vor den prasselnden Kamin setzen!
Das Leben meint es echt gut mit mir!

Linus

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

