Viecher? – Viecher!

Ich bin ja noch die Flohmarktschätze vom letzten Wochenende schuldig, und eine Sache gefällt mir ganz besonders gut:

Viecher

Die Glücksfinderin Tanni hatte sie an einem Stand entdeckt, und da es noch zwei Päckchen gab, habe ich eines für Line und eines für mich selbst gekauft.

Schon allein die Verpackung ist total liebevoll gestaltet, und der Inhalt sehr witzig:

Viecher_02

Es sind Landschaften, auf die frau die beiliegenden Viecher aufkleben kann. Dazu gibt es noch Aufkleber in Form von Sprechblasen, in die sprüche geschrieben werden können.

Mal sehen, wer demnächst witzige Post bekommt!

Falls es Euch interessiert, hier könnt Ihr die schönen Karten in neu bestellen:

www.papierpiraten.de

Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch!

 

Kommentar verfassen

