Schon ist er rum, der Januar…

also will auch ich mal zurückschauen:

Januar 2013

Wenn ich mich so durch meine Bilderordner durchklicke, wird mir erst klar, wie viele Sachen ich im letzten Monat gemacht habe.

Aber jetzt will ich den Februar begrüßen:

Tulpen

Nachdem die Geburtstagstulpen meiner Kollegen nicht mehr so schön aussahen, habe ich die Zweige mit frischen Tulpen aus dem Supermarkt zu einem neuen Strauß gebunden. Die gelben Tuplen aus dem ersten Strauß stehen noch auf dem Küchentisch und sind dort ein schöner Farbklecks.

Draußen begrüßen mich die ersten Schneeglöckchen:

Schneeglöckchen

Und die schöne Ordnung der Geburtstagswoche ist dem üblichen Chaos gewichen:

Hausaufgaben

Heute ist freier Freitag, und ich werde mich dem Chaos mal annehmen. Den ersten Wäscheständer habe ich schon abgeräumt, die nächste Maschine läuft ebenso wie die Spülmaschine, es ist ein Stapel Bügelwäsche zu versorgen und dann steht noch ein kleines Nähprojekt für die Schwester an……

Später mehr!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s