Da komme ich nach Hause

und es steht noch ein Geschenk auf dem Tisch!!!

Geschenk

Die liebe Cidalia hat es per persönlichem Kurier aus Weiterstadt geschickt und ich habe mich total gefreut! VIELEN DANK MEINE LIEBE!!!

Das Geschenk setzte dann heute den Impuls, mit meinem detailierten Housekeeping fortzufahren und mich des Badezimmers anzunehmen. Ich bin die Medizinkiste durchgegangen und habe jede Menge leerer Verpackungen entsorgt. Anschließend waren die Unterschränke dran und mir sind Cremchen und Tiegelchen in die Hände gefallen, die auch,  ähmm, hüstel, ein schon länger abgelaufenes MhD hatten.

Die überall herumliegenden Armbänder, Ketten und Ringe haben nun einen neuen, festen Platz auf der Fensterbank, und wenn es im Bad nicht so tageslichtfern wäre, hätte ich auch Bilder gemacht.

Da dem nicht so war, habe ich meine neue Schmucketagere auf dem Küchentisch fotografiert:

Geschenk_02

Ich bin ganz verliebt, und auch froh, dass es nun einen festen Platz gibt.

Feste Plätze helfen beim Aufräumen doch ungemein, und die nervige Sucherei („Line! Hast DU meine rosa Glitzerkette gesehen?“) gehört somit der Vergangenheit an.

Am Nachmittag waren wir zum Geburtstagskaffee bei meinem Schwager, und nun steht nach den Nachrichten ein Spieleabend an, da Line morgen schulfrei hat und länger aufbleiben darf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

 

Kommentar verfassen

