Schriftexperimente

Ich bin ja im Umgang mit Computern nicht sonderlich beschlagen. Ich kann mein Schreibprogramm handhaben, Bilder bearbeite ich in Photoscape und eine einfach Excelltabelle bekomme ich auch hin.

Aber nachdem Nadine von Dreierlei Liebelei gestern Free Fonts vorgestellt hatte, habe ich mich etwas eingelesen, und zum ersten Mal neue Schriften auf meinem Computer installiert:

Neue Schriften

Abgesehen davon, dass es Spaß gemacht hat, habe ich mich sehr gefreut, dass die Schriften auch automatisch in meinem Bildbearbeitungsprogramm auftauchten. So konnte ich das Lecker im letzten Post schon einarbeiten, und ich denke, damit werde ich in Zukunft noch öfter herumspielen.

Alles Liebe, Catou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s