Catch. Catch? Catchbook!

Ohhhhh!!!!

Heute kam ein Päckchen. Mit etwas GANZ, GANZ Schönem darin!

Von den berliner Königskindern hatte ich einen Gutschein zum Geburtstags bekommen, und den habe ich vorgestern bei der Scrapbookwerkstatt eingelöst. Gestern Abend kam eine Mailbenachrichtigung, dass ich heute schon mit meinem Päckchen rechnen könne.

Und – stimmt! Mein neues tolles, schönes, cooles, wunderbares Einschreibebuch ist da!

Catchbook

Ursprünglich wollte ich mir wieder ein Smashbook bestellen (von denen habe ich in den letzten zwei Jahren vier vollgekritzelt, vollgeklebt und vollgemalt), aber da die Scrapbookwerkstadt diesen Hersteller neu ins Programm aufgenommen hat, habe ich mir gedacht, dass ich das mit meinem Gutschein ja mal ausprobieren könnte. Und ich bin total glücklich mit der Entscheidung.

Die Seiten sind ähnlich liebevoll gestaltet, wie ich es von den Smashbooks kenne, und ich kann sagen, dass mir die Seiten sogar besser gefallen. Jetzt muss ich natürlich in nächster Zeit jede Menge toller Sachen machen, damit mein aktuelles Buch bald voll ist, und ich ein neues Erinnerungsbuch anfangen kann.

Für Line, die in 9 Wochen (bald wird sie wieder anfangen, die Tage zu zählen ;-)) Geburtstag hat, habe ich auch Eines bestellt (Young and Wild, für die coolen fast Teenager), das liegt aber im geheimen Geschenkeversteck, und wird erst im April wieder hervorgeholt.

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch Tage-, Notiz-, Einschreibebücher? Und wie oft benutzt Ihr diese?

Alles Liebe, Catou

2 Antworten zu “Catch. Catch? Catchbook!

  1. oh das sieht aber toll aus.. ich hab auch mehrere, aber irgendwie komme ich nicht mal dazu meine taschenkalender regelmäßig zu beschreiben.. es ist schon ein wunder, dass der blog jeden tag nen artikel abbekommt 😀

    • Das stimmt, seit ich regelmäßig blogge, kommen die Bücher auch etwas zu kurz. Wenn mir die gemachten Bilder aber gut gefallen, drucke ich sie manchmal aus und klebe sie ein. Damit kommt dann die analoge Erinnerungskultur zumindest nicht total zu kurz.
      Lieben Gruß,
      Catou

Kommentar verfassen

