Frühstück- fit und frisch

Nachher habe ich einen Zahnarzttermin. Grrr…. Wie ich dazu stehe, hatte ich ja mal berichtet. Das ist gar nicht mein Ding, allerdings kann ich sagen, dass ich mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden bin. Er hat mir schon einiges von meiner Angst genommen, und so habe ich letzte Nacht wenigstens halbwegs gut geschlafen.

Um ordentlich vorbereitet zu sein, gibt es vorweg ein herzhaftes Frühstück:

Toast

Außerdem waren noch Orangen da:

Orangenschalen

Da die elektrische Saftpresse an Altersschwäche zu leiden scheint, habe ich auf die altmodische Methode des Saftpressen zurückgegriffen:

Saftpresse

Dieses dekorative Teilchen hat die liebe Tanni mir mal vom Flohmarkt mitgebracht. ❤

Meine Lieblingsmama hat mir gestern auch etwas geschenkt. Sie war beim Bruder Albrecht, und hat Bastelpapier gesehen. Und erfreulicher Weise an mich gedacht. Da ich gestern einer der weltbesten Lehrerinnen ein paar meiner Macarons vorbeigebracht habe, hatte ich eine neue Schachtelbastelvorlage gemacht. Die werde ich Euch nachher noch vorzeigen und natürlich gleich mit dem neuen Papier für den Vorrat weiterbasteln.

Bis dann und

Alles Liebe, Catou

 

Kommentar verfassen

