FFF – FrageFotoFreitag – 5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

Das ist mal wieder ein FrageFotoFreitag-Thema nach meinem Geschmack!

Da ich noch immer Hustensaft verabreiche, Tee koche, arbeiten gehe, den Haushalt schmeiße, Matheaufgaben nachrechne, Vokabeln abhöre, …. kam ich recht wenig zum SachenFürMich-machen, und will dann doch schnell mal ein paar Schnappschüsse zeigen:

Sonne

1. Sonne. Wenigstens ein Hauch davon!

Eichelhäher

2. Der Eichelhäher. In den letzten Tagen war er wieder sehr oft im Garten, und ich freue mich immer ihn zu sehen.

Salat

3. Ich bin Küchenchefin (weil der Schatz ja krank)! So gab es mal wieder etwas anderes als Fleisch, gefüllt mit Fleisch, eingewickelt mit Fleisch, an Fleisch, garniert mit Fleisch ;-).

Spritztülle

4. Meine neue Spritztülle. Noch unbenutzt, aber es ist ja fast Wochenende!

Tinka

5. Den Mittagsschlaf. Den liebe ich immer, und am schönsten ist es, ihn gemeinsam mit dem kleinen Schatz begehen zu können.

Mehr Bilder vom FrageFotoFreitag findet Ihr hier: Klick!

Alles Liebe, Catou

2 Antworten zu “FFF – FrageFotoFreitag – 5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

  1. Du hast so schöne Fotos! Über den Eichelhäher würde ich mich auch freuen, das Foto ist super:-)
    LG Nicole

    • Schön, dass Dir meine Bilder gefallen! 🙂
      Durch das Wohnen in der absoluten Ortsrandlage habe wir immer wieder tolle Besucher im Garten, aktuell kann ich auch die Rehe fast täglich bewundern. Das ist für mich wirklich ein ganz großes Stück Lebensqualität!
      Lieben Gruß,
      Catou

Kommentar verfassen

