Gugel dich glücklich!

Nachdem ich am Wochenende auf dem Hallenflohmarkt zwei Midi-Gugelhupfformen gefunden hatte, musste natürlich auch schnell wieder gebacken werden.

Gugel_01

Wenn ich eine normale Menge Teig auf die beiden Formen verteile, bekomme ich genau die Größe an Kuchen, die für einen kleinen Kaffeeklatsch ausreicht.

Gugel_02

Den ersten Kuchen haben wir gleich aufgefuttert.

Gugel_03

Und den zweiten kleinen Freund habe ich mit ins Büro genommen, da mein Kollege schon am jammern (;-)) war, dass sein Gewicht unter 90 Kilo gefallen sei. Da muss ich als verantwortungsbewußte Kollegin natrülich gegensteuern, und ihn ihm habe ich sowieo immer einen dankbaren Abnehmer und Kuchentester.

Gugel_04

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

