Sudoku – Flohmarktfund

Gestern früh sind Line und ich recht früh aufgestanden. Einmal, um am letzten Ferientag schon mal etwas für das frühe Aufstehen zu üben, und zum anderen, da am 1. Sonntag im Monat immer Antik und Trödelmarkt in den Messehallen ist.

Sudoku

Sonderlich groß war unsere Ausbeute nicht, allerdings ist das, was wir gefunden haben um so schöner.

Sudoku_02

Es ist ein Sudokuspiel, das man sowohl allein als auch zu zweit, mit Zahlen oder auch mit Mustern spielen kann.

Sudoku_03

Ich habe mich gestern Nachmittag gleich daran gemacht, das Spiel aufzubauen und denke, dass auch Line als ungeübte Spielerin ihren Spaß damit haben wird.

Sudoku_04

Ich bin mir auch sicher, dass das ausnahmsweise mal ein Flohmarktfund ist, der auch vor den kritischen Augen des Zauberschönen bestehen wird.

Sudoku_05

Sudoku_06

Ich freue mich schon auf das erste Spiel mit der ganzen Familie.

Alles Liebe, Catou

 

Kommentar verfassen

