Psst…ich habe etwas gewonnen

Vor Ostern hatte die liebe Yvonne von Frl. Klein ein tolles Buch als Gewinn ausgelobt, und ich habe mich sehr gerne an dieser Give-away Aktion beteiligt.

Am Gründonnerstag erreichte mich dann schon früh am Morgen eine Mail, dass ich gewonnen habe und Yvonne meine Adresse brauche, um das Buch auf den Weg zu schicken.

Diese Mail war natürlich ratzfatz geschrieben, und schon am Ostersamstag hatte ich Post aus Passau:

Kreative Leidenschaften_01

In dem tollen Buch werden 20 Frauen vorgestellt, die den Weg in die Selbstständigkeit gegangen sind, unter anderem auch Yvonne selbst, deren Blog ich schon recht lange regelmäßig lese.

Kreative Leidenschaften_02

Einen festen Platz in meinem Zimmer hat es auch schon gefunden, auf dem vom Sperrmüll geretteten Kinderzimmerregal, das dort vor zwei Wochen eingezogen ist. Den festen Platz hat es zwar, aber meistens liegt es momentan noch irgenwo anders herum, da ich wirklich gerne darin blättere, und wie frau an die eingeklebten Post-its sehen kann, auch gedenke, mich von einigen Sachen inspirieren zu lassen.

Kreative Leidenschaften_03

Eine wunderschöne Postkarte aus ihrer eigenen Serie hat Yvonne aka Frl. Klein auch mitgeschickt, und ich habe sie ins Regal hinter meine Schale mit Masking-Tapes geklebt.

Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für das schöne Geschenk liebe Yvonne!

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

