Mädelstour – Teil 2 – uhlala

Am Samstag nach einem schönen Laberabend stand ein Stadtbummel in Leiden auf unserem Mädelstourprogramm. Also mussten Tina und ich erst mal Passbilder für unseren Ausweis machen, um Räder leihen zu können, und das Gelände des Freizeitparks wieder betreten zu dürfen.

Duinrell_07

Dann ging es los, Fahrräder ausleihen.

Duinrell_08

Duinrell_09

Tanni und Silke waren schön öfter mit dem Rad in Leiden, also dirigierten sie uns und ich musste zwischendrin immer mal wieder laut :“FOTOPAUSE!“ schreien.

Duinrell_10

Da ich mich in letzter Zeit wieder stärker damit auseinandersetze, wo mein Essen herkommt und wie es produziert wurde, bzw. herangewachsen ist, kann ich zu diesen Schafen sagen, dass ich da seit längerem mal wieder Lust auf Fleisch bekommen habe. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, Fleisch aus Massenhaltung zu essen, aber das ist ein anderes Thema (Wen es interessiert: Tiere essen liegt momentan auf meinem Lesetisch).

Duinrell_11

In Leiden ist Samstags ein schöner großer Markt, mit Stoffständen, jeder Menge Lebensmitteln, Käsewagen und viel, viel Musik. Das Wetter war herrlich, und nach einem kurzen Bummel habe ich mich in ein schönes Café gesetzt, mich meinem Smashbook gewidmet, einer lieben Freundin einen Brief geschrieben und mir die vorbeischlendernden Passanten angeschaut.

Duinrell_12

So gestärkt bin ich noch etwas durch die Altstadt geschlendert, und kann jedem Besucher die kleinen Straßen abseits der Einkaufsmeile nur emfehlen. Hier findet frau jede Menge kleiner Läden und bei dem tollen Wetter waren viele Straßenmusikanten unterwegs.

Duinrell_13

Diese Gruppe hat mir besonders gut gefallen. So richtig schöne gute Laune Musik und ich habe mich mit einer Menge anderer Leute auf das Pflaster gesetzt, die Sonne und die Musik genossen, und mich einfach nur über den tollen Tag gefreut.

Duinrell_14

Alles Liebe, Catou

Advertisements

2 Antworten zu “Mädelstour – Teil 2 – uhlala

  1. Liebe Catou,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Vll hast du ja noch Lust an meinem Giveaway teilzunehmen?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s