Post aus der Schweiz

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Päckchen zeigen, dass mich am Montag aus der schönen Schweiz erreicht hat.

Päckchen_01

Die liebe Melanie von casa del cuore hatte gleich fünf tolle Gewinne ausgelobt, und ich habe einen davon gewonnen!!!

Schon die Verpackung war unglaublich liebevoll gestaltet, auf dem Packpapier tolle Spitzenstempel mit so schöner Handschrift, dass ich gleich ein bißchen Herzbubbern bekam. Dann das Packet geöffnet, und eingebettet ins schützende Füllpapier so ein liebe Nachricht!

Päckchen_02

Melanie hat mit den Bonbons genau den Geschmack von Line und ihren Freundinnen getroffen, und die süßen Tags habe ich zusammen mit dem bestempelten Stück des Verpackungspapieres zu einer schönen Collage in meinem Smashbook verklebt. So bleibt mir die Freude über das schöne Päckchen noch lange in Erinnerung.

Mein Gewinn steht inzwischen auf meinem Schreibtisch, und ich freue mich nun auch dort an frischen Blumen aus dem Garten und bin total glücklich mit den schönen kleinen Vasen:

Gewinn

Liebe Melanie, Dir noch mal vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

Alles Liebe, Catou

Eine Antwort zu “Post aus der Schweiz

  1. Liebe Catou

    Dein Post schmeichelt mir sehr :-).
    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Es freut mich, dass das Paket wohlbehalten bei dir eingetroffen ist und ich dir damit eine Freude machen konnte.

    Ich wünsche dir noch viel Frühling.

    Herzlichst
    Melanie

Kommentar verfassen

