Heute war kein so guter Tag…

Schneeball

Letzte Nacht ist ein Marder in unser Sommergehege eingedrungen und hat Schneeball totgebissen.

Felix hat Verletzungen hinterm Trommelfell davongetragen und sitzt nun nach einem langen Tag bei der Tierärztin verstörrt und mit Braunüle im anderen Ohr im Stall.

Für Line ist es schwer. Nach über vier Jahren des täglichen Fütterns, des Schmusens und Löwenzahnpflückens mussten wir Abschied nehmen und ich bin nicht sonderlich gut drauf.

Catou

Advertisements

3 Antworten zu “Heute war kein so guter Tag…

  1. Oh man, das ist so mies. Ist uns auch passiert. Wir hatten gerade Kaninchenbabys bekommen 😦 Es sind nur zwei Kaninchen übrig geblieben.

    Ich fühle mit dir!

  2. Oh wie gemein. Ja, das ist wirklich traurig.
    Drück euch, liebe Grüße, Andrea

  3. Oh nein, das ist ja wirklich traurig!!! Meiner Freundin ist neulich so etwas ähnliches mit ihren Meerschweinchen passiert, da war es ein fremder Hund, der in den Garten lief. Ich hoffe, Euer zweiter erholt sich schnell von dem Schock!
    LG
    Tinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s