Rharbarbersaft

Da mein momentaner Konsum an Rhabarbersaft die heimischen Gartenbestände schon reichlich dezimiert hat, hat meine liebe Schwester mir eine Flasche sehr leckeren fertigen Saft mitgebracht.

rhabarbersaft

Der leckere Saft ist von Van Nahmen und Ihr bekommt ihn bei den Schlemmerherzen oder direkt übers Netz bei Van Nahmen. Wir haben ihn im Sommenschein im Garten genossen und selbst der kritische Zauberschöne war angetan.

getränk

Im Garten zu sitzen oder liegen mache ich momentan eh am liebsten, deswegen ist es hier auch eher ruhig.

Rasensprenger

Da der Rasen das Hoheitsgebiet des großen Schatzes ist, jammert Line schon seit Jahren ohne Erfolg, dass wir UNBEDINGT einen Pool brauchen. Da ist er eisern und so improvisiert sie mit dem Gartenschlauch und hat trotzdem viel Spaß.

Fuss

Unserem Hasenpatienten geht es besser. Er frisst wieder und wir versorgen sein verletztes Trommelfell (nun leider doch) täglich mehrmals mit Tropfen und ihn mit Schmerzmitteln. Sein Freigehege hat er wieder in Besitz genommen und er schafft es täglich besser, sein verletztes Ohr aufzustellen. Momentan ist er noch allein, aber unsere Tierärztin sagte uns, dass das Tierheim in Butzbach anbietet, ihn dort mit Artgenossen zusammenzubringen, damit er eine neue Freundin finden kann. Die Kaninchen allein zu lassen ist nicht sonderlich gut, besonders, da er ja immer mit seiner kleinen Schwester zusammengewesen ist, und sobald das Ohr besser ist, werden wir uns auf den Weg machen.

Line und ich haben uns sehr über Eure Nachrichten und Anteilnahme gefreut, und ich werde Euch bald mal ein paar Bilder zeigen.

Den heutigen Tag werde ich in Kassel verbringen, wir ratschlagen mal wieder und ich freue mich auf liebe Bekannte und neue Menschen.

Laßt es Euch gut gehen!

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

