YEAH – mein neuer Schreib-, Bastel- und Arbeitstisch!!!

Da ich am Wochenende wieder den ganzen Samstag für den lieben Chef unterwegs sein werde, habe ich mir gestern mal frei genommen und gemeinsam mit dem Zauberschönen ein lange geplantes Projekt umgesetzt.

Schreibtisch_01

Die kölner Patentante hatte Line vor einigen Jahren eine Garderobe vermacht, die ich im Lauf der Zeit zu einer Regalwand weiterentwickelt hatte.

Seit einigen Monaten war mir mein alter Tisch, an dem ich zum Schreiben, Nähen, Basteln, vorbereiten von Ausschusssitzungen und formulieren von Pressemitteilungen saß, viel zu klein. Zumal Line inzwischen in einem Alter ist, dass sie auch mal an Mamas Labtop etwas zu erledigen hat.

Schreibtisch_02

Gestern wurde dann eine 2,60 Meter lange einfache Arbeitsplatte, Kanthölzer und ein Tischbein besorgt, der Zauberschöne hat die Stichsäge geschwungen, während ich mit Wasserwage und Zollstock ausgerüstet die notwendigen Anzeichnungen gemacht habe, und nach nur 30 Minuten war alles aufgebaut!

Dann kam aber der furchtbarste Teil – Einlassen der Oberfläche (ich bin eine leidenschaftliche Kaffeeverschütterin…) und damit einhergehend warten, bis das Wachs in die Oberfläche eingezogen war. Bis heute früh!!! Grauslig!!! Ich saß gestern in meinem bequemen Schreibtischstuhl vor der Platte, und überlegte, was ich wo hinstellen möchte, und konnte es dann nicht direkt machen….

Schreibtisch_03

Bei den Smashbooks hat mein Labtop seinen Platz gefunden. Darunter sind die Ordner und Unterlagen der Gemeindevertretung untergebracht und Mr. Moustache hat auch einen Platz gefunden (ups, da habe ich etwas schlecht gemessen, macht nichts, jetzt behaupte ich, dass das geplant gewesen ist und schraube noch einen kleinen Aufhänger an….).

Schreibtisch_04

Den Platz links daneben hat Line zum Malen für sich reklamiert, und ich werde mich bald mal daran machen, einen neuen Stiftehalter zu basteln.

Im Moment bin aber einfach nur happy mit meinem neuen Tisch und werde den größten Teil des heutigen Tages wohl damit verbringen, das Chaos im restlichen Raum zu minimieren……

Ich wünsche Euch tolles Wetter, leckeres Essen und viele schöne Erlebnisse!

Alles Liebe, Catou

2 Antworten zu “YEAH – mein neuer Schreib-, Bastel- und Arbeitstisch!!!

  1. Haha, sehr gut mit dem Aufhänger, so muss man es machen! Der Tisch sieht ja wirklich genial aus, eine komplette Arbeitslandschaft für euch Mädels 😉 Aber ja, das kann ich mir gut vorstellen wie schwer es war da noch abzuwarten… wenn der Tisch schon steht, will man doch unbedingt sofort alles einräumen und anordnen!!

    Liebe Grüße!

  2. Mir gefällt das Reh! .-D

Kommentar verfassen

