Lange gewünscht…

und nun endlich MEINS!

Getränkespender

Gestern Nachmittag brachte mir die nette Postfrau ein dickes Paket und ich machte mich ganz aufgeregt ans Auspacken. Um so einen Getränkespender bin ich seit gut zwei Jahren digital am schleichen, und jetzt war es endlich so weit und ich habe ihn mir bestellt.

Er fasst ungefähr vier Liter und ich habe zwei Kannen kalten Tee mit einer Flasche leckeren Rhabarbersaft und viele meiner roten Eiswürfel hineingegeben. LECKER, STYLISCH, LIEBLINGSSTÜCKFAKTOR!!!!

Natürlich hat der große Schatz recht, brauchen tut das niemand, aber es ist sooooo schön!!!

Dazu kommen noch ein paar der (leider wenigen) Kirschen aus Omimis Garten:

Kirschen

und das Riesenplanschbecken:

Line_Pool

Die Gartenhütte habe ich gestern endlich so aufräumen können, dass die junge Dame sich darin bequem umziehen kann und ich finde, momentan braucht es nichts mehr, als unseren gemütlichen Garten!

Und bei Euch so? Balkonien oder lieber weit, weit weg in diesem Sommer?

Alles Liebe, Catou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s