Mal wieder Pesto

Da wir gestern Abend bei den lieben Hirschen zum Essen eingeladen waren, wollte ich etwas leckeres Selbstgemachtes mitbringen. Was bietet sich bei den sommerlichen Temperaturen da besseres an, als ein Glas frisches Pesto.

Wir benutzen Pesto aber nicht nur klassisch als Sauce zu frischen Nudeln, sondern gerne auch als Brotaufstrich. Einfach ein paar Flocken Fleur de Sel darüber, fertig ist der Genuss:

Pestobrot

Auf meinem neuen Fotohintergrund sieht das natürlich gleich noch mal viel leckerer aus:

Pesto_01

Pesto_02

Lieber noch als unter Nudeln gemischt mag ich persönlich Pesto so:

Pesto_03

Und, wie eßt Ihr Euer Pesto?

Alles Liebe, Catou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s