Das ist Sommer!

Die Sonne scheint, ich gehe arbeiten, fahre nach Hause, lege mich in den Garten und lasse die Welt so sein wie sie ist. Herrlich!!!

Das führt dazu, dass ich sogar zum Backen und Basteln zu faul werde, deswegen zeige ich Euch heute Bilder von zauberleckeren Muffins, die die Schwester des Zauberschönen am Montag zum Geburtstag ihrer Großen kredenzt hat:

Schwarzwälderkirschmuffins_01

Nein, diese leckeren Schweinereien habe ich nicht selbst gemacht, aber wenn ich es getan hätte, hätte ich Schokomuffins gebacken, ein Glas Sauerkirschen geöffnet, den Saft mit Tortenguss festgekocht, die Kirschen wieder eingerührt, die Muffins aufgeschnitten, das kalte Obst darauf verteilt, Sahne geschlagen, davon einen Klaks auf die Fruchtmasse gegeben, den abgeschnittenen Muffindeckel aufgesetzt, etwas Sahne mit dem Spritzbeutel daraufgegeben, eine Kirsche auf jede Sahnehaube gesetzt, Schokolade darübergeraspelt und alles dann in schöne Muffinpapierförmchen gesetzt.

Schwarzwälderkirschmuffins_02

Ich faules Es im Sommermodus habe die leckeren Dinger nur gegessen, und bin gespannt, was die Susitante sich als nächstes einfallen läßt.

Liebe Grüße und auf bald, Catou

Eine Antwort zu “Das ist Sommer!

  1. Die sehen echt super aus und sind auch wirklich schön angerichtet :)!
    Lg Ronja

Kommentar verfassen

