Remember Paolo – toller Flohmarktfund

Da Mann und Kind ausgeflogen sind, konnte ich heute früh in alle Ruhe über den Flohmarkt schlendern und bin dabei über ein total cooles Steckspiel gestolpert.

Paolo_01

Die bunten Pappkärtchen lassen sich mit den Steckverbindungen zu den witzigsten Figuren zusammenfügen.

Paolo_02

Für Lines Zimmer habe ich ein kleines Männchen in schwarz-weiß zusammengesetzt und für den Küchentisch eine dreidimensionale Konstruktion.

Paolo_03

Jetzt muss ich mich aber mal an den wochenendlichen Hausputz machen. Die Bettwäsche rumpelt schon in der Maschine, Katzenklo und Hasenstall warten auf eine Grundreinigung, der Müll muss raus, der Koffer will gepackt, die Spülmaschine geleert werden…….

Realistisch betrachtet gibt das heute nur einen Schnelldurchlauf, da mir das Zusammenstecken der bunten Teile viel zu viel Spaß macht, und vor meinem geistigen Auge schon die wildesten Konstruktionen entstehen!

Ich wünsche Euch ein schones Wochenende!

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

