Krims-Krams-Täschlein

Für die liebe Tante Anne hatte ich zum Geburtstag ein kleines Täschlein genäht, in dem sie Pampers, Feuchttücher und Kleinkram unterbringen kann. Da auch in meiner Tasche immer jede Menge Kleinteile rumfliegen, habe ich für mich auch einen kleinen Beutel genäht, um in der großen Handtasche vielleicht mal etwas schneller irgendwas zu finden.

Kramstäschlein_01

Kramstäschlein_02

Habt Ihr auch immer so viel Kleinzeug dabei? Bei mir haben Stifte, Klebeband, Visitenkarten, Bonbons, Nagelfeile und vieles mehr ihren Platz im kleinen Beutel gefunden. STeht mir der Sinn mal weniger nach Pink, kann ich die kleine Tasche wenden, und habe dann einen weißen Beutel mit silbernen Sternen.

Kramstäschlein_03

Zusammengerollt steckt es nun in meiner Tasche und ich freue mich :-)!

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

