Basteln mit Papier

In den letzten Tagen habe ich die Zeit zwischen dem vormittäglichen Arbeiten und den abendlichen Veranstaltungen genutzt, und mal wieder Schachteln gebastelt. Die Zeit der Plätzchen, Trüffel und leckeren Kleinigkeiten rückt ja näher, und Kerzen zünde ich auch immer öfter an.

Schachteln

Für meine langen Streichhölzer habe ich mir auch schönes Papier zurechtgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband über das grellbunte Muster geklebt.

Zündhölzer_01

Mit einem Päckchen Anzünder könnte das auch ein schönes Mitbringsel für befreundete Ofenbesitzer werden. Oder mit zwei dicken Kerzen und ein paar Keksen zum nächsten Kaffeeklatsch mitgenommen werden.

Zündhölzer_02

Viel Dekoriert wurde hier noch nicht, der Zauberschöne ist mal wieder für eine Woche unterwegs, und ich versuche der Wollmäuse, der Wäsche und der Matheaufgaben Herr zu werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, wie haben heute Nachmittag eine große Veranstaltung und abends wird über Hessen digital diskutiert.

Alles Liebe, Catou

Eine Antwort zu “Basteln mit Papier

  1. Klasse geworden!!!

Kommentar verfassen

