DIY – Glasuntersetzer aus Bügelperlen

Auf Instagram war es ja am Wochenende schon zu sehen, hier kommen die Bügelperlen zum Abschluss der Reihe „Catou ist in Berlin und Ihr habt täglich was zu schauen“. Ein weiterer Grund, die Bilder erst jetzt zu zeigen ist, dass ich die Untersetzer als Geschenk für Anne gemacht habe, da konnte ich sie ja schlecht vorher vorzeigen….

Bügelperlen_01

Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal Anhänger aus Bügelperlen gemacht, und diese Jahr ging es, inspiriert von Frl. Klein, eine Stufe weiter.

Bügelperlen_03

Bügelperlen_04

Anne hat im letzten Sommer schöne Kissen in schwarz-weiß mit graphischen Mustern genäht und die Untersetzer werden dazu sicher gut passen.

Wenn Ihr den Post lest, werde ich schon wieder im Büro sein, und auf der Speicherkarte der Kamera viele neue Bilder für Euch haben.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Donnerstag und auf bald!

Alles Liebe, Catou

Eine Antwort zu “DIY – Glasuntersetzer aus Bügelperlen

  1. haha geil.. erinnert mich so an meine kindheit, da haben wir das öfter gebastelt 😀

Kommentar verfassen

