2013 in Bildern – Teil 1

Während das Kind noch den langen Ferienschlaf genießt, bin ich dabei für mein Smashbook Bilder zusammenzustellen mit den Sachen, die ich im ausklingenden Jahr gemacht habe. Da da einige wirklich schöne Sachen zusammengekommen sind, will ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten:

Jahresrückblick Januar

Im Januar war unter anderm Pralinenmachen angesagt, das Stickkissen für meine liebe Mama wurde dem täglichen Gebrauch übergeben, für die liebe Maike habe ich ein Kranich-Mobile gebastelt, dass in ihrer schönen Altbauwohnung sehr hübsch zur Geltung kam. Meine Neigung, mein Zimmer mit schwarz-weißen Akzenten zu dekorieren setzte ein und ich war auf einer interessanten Fortbildung in Wiesbaden.

Jahresrückblick Februar

Im Februar habe ich dann angefangen, Joghurt selbst zu machen und diesen mit leckerem hausgemachten Krokant zu genießen. Ich habe gelernt Diamanten zu falten und meine grüne Fototasche begleitete mich überall mit hin. Frau Katze hatte den einen oder anderen Karton, den sie für sich beanspruchen konnte im Wohnzimmer stehen, und ich habe Woopies und leckere Mini-Muffins gebacken.

Jahresrückblick März

Im März stand dann Ostern an und für die Nachbarkinder gab es schön gefaltete Schachteln mit Süßigkeiten. Das TerrassenplätzchenRezept wurde frühlingstauglich und ich habe gelernt, Kekse mit Hilfe eines Spritzbeutels dekorativ zu verzieren. Schlemmt wurden Waffeln und HimbeerSchmandHerzen und ich habe einen schönen Osterteller auf lufttrocknendem Ton gemacht.

Es macht Spaß sich durch die Bilderordner zu wühlen und sich an die schönen Tage zu erinnern. In den nächsten Tagen werde ich Euch sicher noch mehr Zusammenfassungen zeigen, jetzt gehe ich erst mal wieder auf die Couch zu meinen Büchern.

Alles Liebe, Catou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s