Neue Stiefel

und ich total glücklich!

Bei unserem drei Generationen Frauen Ausflug nach Frankfurt am Dienstag, gab es für mich schon ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk:

Stiefelcollage

Sie haben ganz klar das Potential, die neuen Lieblingsstiefel zu werden. Sehr bequem und von der Farbe her wie Kirschbaumholz. I´m in LOVE!

Stiefel

Ein dickes Knutsche-Dankeschön an meine lieben Eltern!

Alles Liebe, Catou

5 Antworten zu “Neue Stiefel

  1. Frankfurt, Zeil? Wollte ich in den Ferien hin, aber meine Männer ließen sich nicht überreden. Allein erschlägt mich das immer 🙂 Die Stiefel haben eine tolle Farbe und sehen supergemütlich aus!
    LG
    Tinka

    • Ja, wir waren auf der Zeil. Ich war seit gut 20 Jahren nicht mehr dort einkaufen, und selbst mit Unterstützung fand ich alles sehr groß. Aber der Ausflug hat sich wirklich gelohnt :-).
      LG, Catou

  2. Superschöne Stiefel! Von welcher Firma sind die?
    Ich finde Deinen Blog richtig Toll!

Kommentar verfassen

