Klip-klap, klip-klap, klip-klap

haben die Stricknadeln in den letzten Wochen gemacht, und nun ist es endlich fertig!

Stickkissen

Im letzten Sommer habe ich angefangen, mit meiner Mutter einen der Kunstleitpfosten, die zur Landesgartenschau 2014 im Landkreis aufgestellt werden sollen, zu gestalten. Dieser ist nun soweit fertig, und aus der übriggebliebenen Wolle habe ich mir diese kuschelige Kissenhülle gestrickt. Da danach immer noch ein halber Knäul Wolle übrig war, habe ich daraus einen Wischlappen gehäkelt.

Wischlappen

Jetzt bin ich mal wieder ein wenig im Strickfieber und suche nach neuen Projekten. Topflappen habe ich wohl genug, Körbchen auch, und für Obst für die Kinderküche des Neffen habe ich zu wenig Ahnung. Mal sehen, vielleicht finde ich in den Weiten des Internet gute Anregungen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Catou

Eine Antwort zu “Klip-klap, klip-klap, klip-klap

  1. Klasse! Ja, und dann gleich das nächste Prjojekt *lach*, das kenne ich!!!
    Viel Vergnügen dabei!

    Alles Liebe

    Amalie

Kommentar verfassen

