Wir lieben Mini-Muffins!

Vor allem, wenn ich nur schnell die Backmischungstüte aufreiße, Eier, Butter und Milch dazugebe und die Küchenmaschine fast den ganzen Rest erledigt.

Milch und Eier

Dann kann die kleine Schwester mit dem Neffen gerne zum Kaffee kommen, und das Lieblingskind freut sich total über Zuckerguss und bunte Streusel.

Muffins_03

Da der kleine Mann ja nicht sooooo viel Zucker essen soll („Tanti, Bongos?“ „Tanti, Keks?“ „Tanti, Lade?“), habe ich nur die Hälfte der Mini-Muffins mit Zuckerguss überzogen, und einen Teil unter der kleinen Glasglocke in Sicherheit gebracht.

Muffins_02

Aber die Glocke hat nicht viel genutzt, und die leckeren kleinen Teilchen waren ratz-fatz aufgefuttert.

Muffins_01

Aber glücklicher Weise sind sie dank Dr. Backmisch wirklich sehr schnell nachgebacken, und ich bekomme aus einer Packung zwei Mini-Muffin-Bleche á 24 Muffins. Eigentlich krass, wie schnell die 48 Mini-Muffins inhaliert waren….

muffins-comb

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, und hoffe, Ihr habt auch etwas leckeres zum Kaffee bekommen!

Alles Liebe, Catou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s