Gewinnspiel – Let´s Bake! von Cynthia Barcomi

Heute gibt es hier etwas zu gewinnen und zwar das wunderbare Backbuch „Let´s Bake!“ der inzwischen seit vielen Jahren in Berlin lebenden New Yorkerin Cynthia Barcomi. In meiner Zeit in Berlin war ich mehr als einmal in der Bergmannstraße auf einen Kaffee und heute versuche ich bei meinen Besuchen in der Hauptstadt immer, auf einen Kuchen in den Sophienhöfen vorbeizuschauen. Außerdem backe ich sehr gerne und so habe ich mich für dieses Buch als erstem Give-away für Euch auf den Provinznotizen entschieden.

Give-away_02

Die Mischung aus persönlichen Erzählungen und schönen Bildern macht dieses Backbuch für mich zu einem meiner Favoriten und gerade das „amerikanische“ an Cynthias Rezepten erweitert meinen Backhorizont immer wieder aufs Neue.

Give-away_01

Give-away_03

Zu jedem Rezept gibt es ein tolles Bild, eine Seitenleiste mit den Zutaten und eine ausführliche Anleitung in der sich viele kleine Tips verbergen, die sich auch auf andere, klassische, geliebte Rezepte übertragen lassen.

Give-away_04

Was sollt Ihr dafür tun? Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Es wäre toll, wenn Ihr die Verlosung auf eurem eigenen Blog verlinkt. Dazu könnt Ihr gerne das untere Bild mitnehmen und Ihr bekommt ein Extralos. Es ist natürlich kein Muss, aber wenn Ihr regelmäßige LeserInnen seid, gibt es ein weiteres Extralos. Schreibt die Anzahl Eurer Lose bitte in den Kommentar!

Die Verlosung endet am 21.2.2014 und ich freue mich über eure Kommentare!
Give-away bei den Provinznotizen
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Catou

Edit: Das Buch ist nicht gesponsert, sondern von mir für Euch auf meiner letzten Berlinreise gekauft.

26 Antworten zu “Gewinnspiel – Let´s Bake! von Cynthia Barcomi

  1. Oh, was ein tolles Buch, das hab ich noch nicht und würde mich natürlich brennend interessieren, da mach ich doch gleich mit! Und da Du ja auch immer so nett bei mir kommentierst, verlinke ich Dein Bild natürlich bei mir! Stammleserin bin ich ja eh 🙂
    LG
    Tinka

  2. Hallo Catou!
    Bin durch Zufall gerade eben auf deinem Blog gekommen…. einfach zauberhaft. du hast eine neue „Stammleserin“ . Riesenkompliment.
    Ich liebe Backbücher – und dies hab ich noch nicht. Hätte aber ein wundrebares Plätzchen in meiner schönen Küche dafür. Ich werf mal ein Los ins Töpfchen und drück mal die Daumen..
    Sonnige Grüße

  3. Hallo Catou,
    ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe Backbücher und bin immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Wäre also genau das richtige. Ich mag die Mischung auf deinem Blog übrigens total gerne. Und die Marshmallows von vorgestern muss ich unbedingt mal probieren.
    LG bookloverin

  4. Was für ein interessanten Buch… da bin ich doch gleich mal bei Deinem tollem Gewinnspiel mit dabei :-), hab schon öfters mal davon gehört… und bin jetzt auch Stammleserin bei Dir 🙂 Liebe Grüße!

  5. Liebe Catou,

    ein tolles Buch über das ich auch schon mal „gestolpert“ bin. Cynthia Barcomi wurde mir von einer Freundin ans Herz gelegt, die in Berlin lebt und regelmässig zur „Kuchenschlacht“ ins Barcomi’s geht. Da ich sie demnächst besuche ist klar wo wir auf JEDEN FALL hingehen werden 😉 Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich zwar etliche Kochbücher aber kein einziges Backbuch (naja, doch eines steht ganz hinten im Regal: Backen mit Kindern…) habe. Ich „finde“ meine Backideen im www – so wie auch Deine fabelhaften Marshmallows… Und dank Bloglovin habe ich Dich vor einiger Zeit entdeckt und lese gern und regelmässig deine neuen Posts! Jetzt drücke ich mir die Daumen 😉

    Liebe Grüße, Jule

  6. Das ist aber lieb von dir, dass du so ein tolles Buch unter deinen Lesern verlost. Das Barcomi’s steht auch ganz groß auf meiner nächsten Berlin-Besuchsliste.
    Liebe Grüße, Andrea

    • Schön dass Du beim Gewinnspiel mitmachst! Das Deli ist nicht weit von den Hacke´schen Höfen entfernt, wenn Ihr den Ampelmännchenladen leergekauft habt, könnt ihr dort anschließend super essen.
      Lieben Gruß,
      Catou

  7. Ja, Mensch, Catou, das ist ja toll! Meinst du, ich krieg das alles in meiner Bilfinette wortwörtlich gebacken? Wir könnten natürlich vorab mal gemeinsam einen Prototypen herstellen 🙂
    Knuddelgruß,
    Heike

    • Hmmm, keine Ahnung ;-)! Du gehörst aber zu den wenigen Menschen, denen ich vielleicht sogar meine KitchenAid anvertrauen würde.
      Bussi!

      • Hui, doll, danke! So ne Küchenmaschine hab ich selbst, aber nur 26 l Backofen, das ist meine Bilfinette. Bissi kaputt ist sie auch: Der Knopf der Zeitschaltuhr ist ab, aber sie lässt sich noch mittels Wasserpumpenzange wunderbar drehen. Zeit sieht man halt keine mehr, aber wer hat die schon 😉

        Bussi!

  8. Oh bei dem Anblick der Waffeln auf dem Coverbild bekomme ich schon Gusto … da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen! Und die american backery hat es mir obendrein angetan – Langstreckenflüge machen sich halt doch irgendwann bezahlt.

    🙂 Glg Marjorie

  9. Wow! Da mach ich natürlich liebend gerne mit!!!

    Danke liebe Catou, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)!

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!!!
    Herzlichst
    Melanie

  10. Tolle Aktion 🙂 Bin gern dabei und teile es auf Facebook.

    Alles Liebe, Sandra

  11. Oh Gott, da komm ich nicht dran vorbei, da muss ich mein Glück probieren. Ich backe doch mittlerweile so gerne ❤

    Regelmäßige Leserin bin ich leider noch nicht, ich habe dich eben zufällig über Facebook entdeckt. Aber was nicht ist kann ja noch werden… gleich mal bei Bloglovin adden 🙂

    Dankeschön für die tolle Chance!
    Deine neue Leserin,
    Nadine

  12. Liebe Catou,
    bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr inspirierend. Das Gewinnspiel ist toll, da versuche ich als passionierte Hobby-Bäckerin, die nie genug Backbücher haben kann, doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  13. Hallo Catou,
    ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn auf den ersten Blick ganz toll 🙂 Folge Dir ab jetzt über Bloglovin und habe Dein Gewinnspiel bei mir erwähnt: http://himmelsblau.org/wordpress/?p=8255
    Damit sichere ich mir dann hiermit auch drei Lose für das tolle Backbuch, ich liebe es, zu backen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi

  14. Pingback: HIMMELSBLAU.ORG - Alltag, Literatur und Möchtegernperfektionismus.

  15. Franzi Hirschhäuser

    Die Frist läuft Freitag ab! Backbücher sind toll und ich würde mich riesig über genau das freuen. Lese gerne deinen Blog…unbedingt weitermachen!!!
    LG, Franzi

  16. Ein tolles Give Away! ich mag solche schönen, ein bisschen ausgefallenen Koch- und Backbücher so gerne! Folge dir via email 🙂
    liebe grüsse, hanna

  17. Liebe Catou,
    dann will ich doch deiner netten Einladung folgen und bei dem Gewinnspiel mitmachen 🙂 Ich habe bereits von dem Buch gehört und würde mich natürlich sehr freuen wenn ich das Glück habe zu gewinnen.
    Viele Grüße,
    Kerstin

  18. JAAAAAA ich bin dabei…ich kann nicht genug Back und Kochbücher haben 🙂 hoffentlich habe ich GLÜCK

    liebste grüße und einen tollen Abend
    Saskia ♥

  19. Liebe Catou,
    wie peinlich jetzt habe ich es fast verschwitzt und komme auf den letzen Drücker in den Lostopf gehüpft. Schäm… Noch 45 Minuten und es wäre zu spät gewesen… Von hübschen Back- und Kochbüchern kann man nie genug haben! Ein tolles Give-Away!
    Ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

Kommentar verfassen

